Startseite
  Archiv
  Abonnieren
 


http://myblog.de/ishizaki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Last week round about ;)

So mal wieder was neues Schreiben...

So was gibts denn neues hmm naa so wie es aussieht werd ich wohl ab Januar bei meine rPraktikumstelle mit Diplomarbeit anfangen. Bereich st Video on Demand als große Zielstellung. Damit ist auch klar das das alte Thema bei de LMA beerdigt ist.

Das positivste ist hoffentlich daran das ich täglich im Betrieb bin und so die leidigen udn nervenden Fragen nach irgendwelchen Fortschritten aufhören!

Tja zum näheren Abprechen war ich dann Montag auch bei der Weihnachtsfeier bei digim im Ausweichsaal des nt. Es gab lecker Essen udn Trinken und vorab noch ein kurzweiliges Theaterstück.

Was ist sonst noch passiert?? Achja am Wochenende gab es noch das ein oder andere Mißverständniss bezüglich der Wertschätzung von Gemeinsamer Zeit. Wo sich im Nachhinein feststellen lies das man da grundsätzlich andere Dinge Meinte und so aneinander vorbei redete. Klärt sich bestimmt noch.

So viel mehr neues Erwähnenswertes gibt es Momentan nicht, obwohl doch hab heut mein Auto von den Tausend Blüten im inneren befreit

Ok dannwünsch ich mal ne schöne Restwoche und nen besinnlichen 3.Advent

Grüßle  

14.12.06 13:48


Merry Christmas Everybody

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachten 2006 im Kreis eurer Familen und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

So nun zum obligatorischen was hast den Geschenkt bekommen ....

..also:

* Decke

* Bettwäsche(für große Decken)

* Hugo Boss Dark Blue

* einen Saucenlöffel

* Pokerspiel

* Headset 

* Baileys

* Boxershorts

* Geld

* Süßkrams natürlich immer viel zu viel

 

So das da zu, ich denke ich meld emich dann Silvester/Neujahr wieder hier. Schöne Tage noch bis dahin 

 

 

25.12.06 18:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung