Startseite
  Archiv
  Abonnieren
 


http://myblog.de/ishizaki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Fotos sind da !!!

Hallo an alle,

 hab gestern von Franzi die Fotos von meiner Einweihungsfeier bekommen dafür erstmal Tausend Dank. Hab sie dann heut gleich hochgeladen, damit ihr alle was davon habt. Ihr findet sie unter Pics/Meine Einweihungsfeier.

Tja was gibt es sonst so neues? Also hab mich Donnerstag mal auf ne SHK Stelle beworben in Merseburg. Die jenigen die auch in Merseburg studieren werden die Mail ja auch im Postfach gehabt haben. Ist ne 20Stunden pro Monat Stelle fürs WS 06/07, naja vielleicht klappt das ja

Heute krieg ich dann noch meine Wannenumbauung sodas die letzte Baustelle in meiner Wohnug dann auch lanngsam zuende geht. Endlich *puh*

Ansonsten steht für die kommende Woche noch ein bischen was für die Geschichte mit dem bösen "D" an. Wat mut dat mut ja

Zu dem Thema gibts dann auch nen nettes Gimic:

Diplomarbeitscounter = 0%

Fortschritte kann man dann an der Prozentzahl ablesen

Ok so weit für den Moment die meisten seh ich ja eh heut Abend bis dahin Tschö mit Ö

 

PS: Ja Heike meine Aufgabe ist nicht vergessen ;-) 

11.11.06 11:13
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung